vorerst letzter Eintrag ...

... den ich von Deutschland aus mache. Gestern abend war ich noch beim Big-MAK gewesen, eine "Dankeschön-Veranstaltung", die die Gemeindeleitung einmal im Jahr für alle Mitarbeiter macht. Es gab lecker Würstchen und Steaks. Heute gibts auf der Arbeit Leberkäse. Werde soviel essen, dass das für die nächsten zwei Wochen reicht. Wer weiss, was es in der Ukraine zu essen gibt. Ich bin essensmässig eher als unflexible einzustufen. Gestern wurde schonmal der Koffer gepackt und das Teil wog 15,5 kg, und das ohne zusätzliche Materialen. Davon habe ich auch noch ca. zwei kg. 20 Kilo ist echt nicht viel. Heute abend treffen wir uns nochmal kurz um 19:00 Uhr im Jugendraum um noch die letzten Klarheiten zu beseitigen. In knapp 26 Stunden geht's dann los. Zehn nach elf ist planmäßige Abflugszeit. Ich melde mich dann wieder, sobald ich in der Ukraine die Möglichkeit habe, ins Internet zu kommen.

4 Comments:
ich werde heute auch nochmal den Dönermann aufsuchen, denn alles Essen, das nicht von meiner Mama oder aus dem Restaurant kommt finde ich ekelhaft. ich denke ich werde sehr viele instant produkte in die Ukraine einführen.
mfg Xe54
nene, Essen mitnehmen ist feige, da müssen wir jetzt durch :-)
Ekelhaft dürfte wohl ein etwas falscher Ausdruck sein. Schäm Dich!
tja xe54, das sind die typisch deutschen, die nie ausm land rauskommen und sich brote schmieren wenns ins nachbarbundesland geht... ;)
viel spaß euch in der uk-rain-e!
Kommentar veröffentlichen
<< Home